Seiten

Montag, 1. April 2013

So reißt er Witze..

wie bezeichnen insider das horn?
glueckspirale.
_________
wie nennen musiker das petting?
sex unplugged.
_________

was hat michael jackson in der hose?
eine kinderueberaschung!
_________
was sind 20 posaunen auf dem meeresgrund?
ein guter Anfang.

_________
was ist die dynamik einer bassposaune?
entweder an oder aus.
_________
wie bekommt man einen bratscher dazu, tremolo zu spielen?
ueber die betreffende stelle in den noten ganz dick "SOLO" schreiben!
_________

"wie denn dein neuer freund, der posaunist?" "nicht schlecht, aber beim kuessen hab ich immer so einen blechgeschmack im mund."
_________

drei grosse dirigenten streiten sich, wer von ihnen der groesste sei. "mir bescheinigt die presse immer wieder, dass ich der groesste dirigent sei." meint der zweite: "mir ist vor kurzem der liebe gott erschienen und hat gesagt, dass ich der groesste waere." darauf der dritte: "was soll ich gesagt haben?"
_________
zeitungsannonce: streichquartett sucht cellisten und zwei geiger...

















APRIL, APRIL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen